Gefährden Drohnenflüge Ihre Privatsphäre? Bei uns nicht!

Leider gibt es Menschen, die die eigentlich tolle Erfindung Drohne zweckentfremden, um zum Beispiel Wohnungen auszuspionieren mit dem Zweck, diese möglicherweise später auszurauben etc.


Ich möchte heute ein wenig zur Aufklärung beitragen.

Mein Name ist Matthias Büchler und ich bin VR-President der Matthias Büchler Consulting Swiss AG.


Ich leite seit 29 Jahren Industrieunternehmen bzw. Unternehmensgruppen und berate diese.


Seit meiner Jugend gehört zu meinen Hobbys, dass ich Pilot von Flugzeugen bin, ich habe eine PPL-Lizenz, aber auch, dass ich mit Modellhubschraubern fliege.


Inspiriert durch die Kinder meines Verwaltungsratskollegen, die sowohl im Hinblick auf Drohnenflüge aber insbesondere designerisch sehr begabt sind, habe ich mit ihnen eine neue Division aufgebaut, www.drohnen-video.ch.


Wir setzen Drohnen ausschließlich legal zum Nutzen und im positiven Sinne für unsere Kunden ein. Wir haben große Freude an unseren Drohnenaufnahmen und unsere Kunden sind sehr zufrieden mit den Ergebnissen.


Wir garantieren, und hierfür stehe ich persönlich mit meinem Namen, dass unsere Drohnenflüge ausschliesslich unter Einhaltung sämtlicher relevanter Vorschriften durchgeführt werden und wir insbesondere ein ganz grosses Augenmerk auf die Einhaltung jedweder Privatsphäre haben.


Ihr

Matthias Büchler

Drohnen-Video.ch

Eine Division der Matthias Büchler Consulting Swiss AG

www.mb-consulting-swiss.ch

3 Ansichten0 Kommentare